Veranstaltung

Treffen der Regionalgruppe Alb-Eema


Liebe Bienenfreunde und Naturliebhaber,

die Mellifera Regionalgruppe Alb-Eema lädt euch zum Treffen / Informationsabend ein.
Alle, die Lust auf einen netten Abend haben und sich über eine bienenorientierte Imkerei informieren und austauschen möchten, sind herzlich willkommen.

Um besser planen zu können, wäre es gut von euch, wenn ihr uns eine kurze Nachricht an E-Mail schreiben schreibt.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Wolfgang und Andreas

Veranstaltungsort: Albgärtle, Silcherstraße 10, 89173 Lonsee


Besuch bei den Bienen und Austausch über aktuelle Themen und Arbeiten am Bienenvolk

  • Mi 8. Mai 2024, 18:00 Uhr

Besuch bei den Bienen und Austausch über aktuelle Themen und Arbeiten am Bienenvolk

  • Mi 12. Jun 2024, 18:00 Uhr

Vergangene Termine

Erstes Treffen der Gruppe mit Vortrag "Wesensgemäße Bienenhaltung" von Demeter-Imker Wolfgang Pfau

  • Mi 10. Apr 2024, 18:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden