Veranstaltung

Bienenwachs und die Verarbeitung


Wir gießen und ziehen Bienenwachskerzen mit eigenem Bienenwachs von mir. Das Erlernen der beiden Techniken ist genauso wichtig wie die weiteren Behandlungen der Kerzen, damit diese ruhig und ohne zu rußen abbrennen. Wer sein eigenes Wachs mitbringen möchte, sollte dies vorher bei mir persönlich anmelden.
Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. (max. 6-8 Teilnehmer).

Referent: Udo Pollack
Ort: Udo Pollack, Schillerstr. 16, 84567 Perach, Telefon 08670.1247
E-Mail schreiben
www.naturwabenimker.de

Beitrag: Spendenbasis


Termin:

  • Sa 21. Nov 2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden