Veranstaltung

Referentenworkshop Netzwerk Blühende Landschaft


Das Netzwerk Blühende Landschaft veranstaltet einmal im Jahr einen Referenten-Workshop an wechselnden Orten in der Bundesrepublik. Diesmal haben wir ein Tagungshaus am Rand der Lüneburger Heide als Treffpunkt ausgesucht. Mitveranstalter wird “De Immen – Verein für wesensgemäße Bienenhaltung” www.de-immen.de sein.

Gedacht ist der Workshop als Fortbildung für NBL- Referenten, die, die es noch werden möchten und diejenigen, die sich gegenseitig austauschen und motivieren möchten.

Zu Anfang gibt es einen kurzen und kompakten Rhetorikteil mit praktischen Übungen. Im Folgenden wird der Vortrag “Blühende Landschaft – Lebensgrundlage für Pflanze, Tier und Mensch” ausführlich vorgetragen und besprochen. Meist vertiefen wir ein bestimmtes Thema rund um die Blühende Landschaft.

Selbstverständlich ist auch genügend Raum für gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen.

Programm und Anmeldeformular werden bis zum Sommer eingestellt.

Haben Sie Interesse teilzunehmen oder Fragen dazu? Dann können Sie sich an uns wenden: E-Mail schreiben; Tel. 0991-99138949


Termin:

  • Fr 11. Jan 2019, 15:00 Uhr - So 13. Jan 2019, 14:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden