Veranstaltung

Infostand Netzwerk Blühende Landschaft - Züchtungs- und Sortentag Bingenheimer Saatgut AG


Infostand des Netzwerk Blühende Landschaft auf dem Züchtungs- und Sortentag 2018 der Bingenheimer Saatgut AG in Bingenheim
Informationen zur Gestaltung blütenreicher Haus- und Erwerbsgärten als Nahrung und Lebensraum Blüten bestäubender Insekten

Standbetreuung: Barbara Heydenreich, Netzwerk Blühende Landschaft

Flyer Sortentag Programm (pdf/446 KB)

Kontakt:
Christoph Bollessen
Bingenheimer Saatgut AG
E-Mail schreiben
Tel. +49 (0)6035 1899 28


Termin:

  • Mi 1. Aug 2018, 09:30 Uhr - Do 2. Aug 2018, 17:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden