Veranstaltung

Verbesserung der Sehfähigkeit mit Bienenprodukten – Theorie und Praxis


Lerne, wie du deine Sehfähigkeit ohne Medikamente oder Brille verbesserst, u. a. mit Bienenprodukten, der Dr. Bates Methode, augenfreundlicher Ernährung, speziellen Augentropfen.

Antonio Couto ist Apitherapeut und internationaler Apitherapie-Berater; spezialisiert auf Bienengifttherapie (Mikro-Apipunktur). Er gibt weltweit Seminare zu Apitherapie und Mikro-Apipunktur.

Unterrichtssprache: Englisch, Präsentation auf Deutsch.

Kosten/Zahlung: 160 € mit “EARLY BEE”-Vorteil bei Anmeldung und Zahlung bis 30 Tage vor Beginn des Workshops.
Bei späterer Anmeldung/Zahlung 180 €. Getränke sind inklusive.

Anmeldung: E-Mail schreiben


Termin:

  • Do 22. Nov 2018, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden