Veranstaltung

Theorie der Apitherapie


Die 20 Apitherapieprodukte und wann, warum und wie sie verwendet werden .

Antonio Couto ist Apitherapeut und internationaler Apitherapie-Berater; spezialisiert auf Bienengifttherapie (Mikro-Apipunktur). Er gibt weltweit Seminare zu Apitherapie und Mikro-Apipunktur.

Unterrichtssprache: Englisch, Präsentation auf Deutsch.

Kosten/Zahlung: 160 € mit “EARLY BEE”-Vorteil bei Anmeldung und Zahlung bis 30 Tage vor Beginn des Workshops.
Bei späterer Anmeldung/Zahlung 180 €. Getränke sind inklusive.

Anmeldung: E-Mail schreiben


Termin:

  • Fr 23. Nov 2018, 09:30 Uhr - 18:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden