Veranstaltung

Erdfest


Im Rahmen der ERDFEST Initiative lädt Mellifera e. V. zu einem Erdfest an der Fischermühle ein. Los geht es um 19:30 Uhr mit einem Rundgang über das Fischermühlen-Gelände, an dem die Lithopunkturarbeit an der Fischermühle von Heilpraktikerin Roswitha Sonder erläutert wird: In einer geomantischen Untersuchung wurden Kraftquellen und Akupunkturpunkte des Geländes wahrgenommen. Diese Punkte wurden durch künstlerisch gestaltete moderne Steinsetzungen aufgewertet und belebt. Diese Steinsetzungen werden im Rundgang näher betrachtet.

Am Lagerfeuer wird es dann einen Impuls von Mellifera-Vorstand Dr. Johannes Wirz sowie eine geführte Meditation von Sarah Franziska Aigner geben. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Mellifera Immenlädle. Das Ende des offiziellen Programms ist für 21:30 Uhr vorgesehen. Wer mag, kann danach den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen, es findet ein Getränkeverkauf statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Das Erdfest findet nur bei gutem Wetter statt.


Termin:

  • Fr 22. Jun 2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden