Veranstaltung

Vortrag: Mein Garten summt - Ein Platz für Bienen, Schmetterlinge und Hummeln


“Jede Blüte zählt” für das Überleben unserer Blüten bestäubenden Insekten. Wie wir Biene, Hummel & Co in unserem eigenen Garten helfen können, zeigt Frau Kern anhand vieler praktischer Beispiele auf.

Referentin: Simone Kern, Landschaftsarchitektin, Buchautorin und Referentin des Netzwerk Blühende Landschaft

Info & Kontakt: Armin Müller, OGV Schussenried, E-Mail schreiben


Termin:

  • Di 30. Okt 2018, 19:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden