Veranstaltung

Erlebnistag für Kinder an der Blühfläche des Netzwerk Blühende Landschaft Projektes BienenBlütenReich in Peegnitz-Büchenbach


Im Rahmen des Projekts BienenBlütenReich vom Netzwerk Blühende Landschaft entstehen dieses Jahr deutschlandweit über 1.000.000m² ein- und mehrjährige Blühflächen als Kraftorte für hungrige Insekten.

Mehr zum Projekt BienenBlütenReich…

Der Imkerverein Creußen und Umgebung e.V. lädt Kinder an seinen Lehrbienenstand mit Blühfläche im Rahmen des Ferienprogrammes des Kreisjugendrings ein! Am 3. August gibt es einen Erlebnistag bei den Imkern. Um 10.00 Uhr geht es am Lehrbienenstand im Körbeldorfer Weg los.

Weitere Informationen und Anmeldung über den Kreisjugendring Beyreuth
https://kjr-bayreuth.de/

Kontakt:
Imkerverein Creußen und Umgebung e.V.
http://www.imkerverein-creussen.de/


Termin:

  • Fr 3. Aug 2018, 10:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden