Veranstaltung

BienenBlütenReich - Blühflächen-Führung - Winnigstedt


Foto: E. Hirsch
Im Rahmen des Projekts BienenBlütenReich vom Netzwerk Blühende Landschaft entstehen dieses Jahr deutschlandweit über 1.000.000m² ein- und mehrjährige Blühflächen als Kraftorte für hungrige Insekten.

Mehr zum Projekt BienenBlütenReich…

Heiner Schrobsdorff lädt zur Blühflächenbegehung ein! Los geht es am 11. September um 17.00 Uhr. Die Führung dauert 2 Stunden. Treffpunkt an der Blühfläche, Google Maps-Koordinate: 52.068621, 10.757214

Infoflyer mit Einladung (pdf/63 KB)

Kontakt:
Heiner Schrobsdorff
Schulstraße 1
38170 Winnigstedt


Termin:

  • Di 11. Sep 2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden