Veranstaltung

Vortrag: Blühendes Elsdorf-Westermühlen


Referent: Ralph-Hohenschurz Schmidt, Referent des Netzwerk Blühende Landschaft, Imker De Immen

Der Referent gibt vielfältige praktische Informationen zur Gestaltung einer blütenreichen Gemeinde als Nahrungs- und Lebensraum für Blüten bestäubende Insekten.

Zielgruppe: Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Elsdorf-Westermühlen, Landwirte, Imker, Jäger
Kontakt: Gemeinde Elsdorf-Westermühlen

Nach dem Vortrag wird es Zeit für Fragen und Diskussion geben.


Termin:

  • Mo 27. Aug 2018, 19:00 Uhr

  • Netzwerk Blühende Landschaft
  • Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
  • Landgasthof Peper, Theodor-Storm-Straße 25, 24800 Elsdorf-Westermühlen (die Straße liegt im Ortsteil Westermühlen),

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden