Veranstaltung

BienenBlütenReich - Blühflächen-Führung - Heeslingen - Boitzen


Im Rahmen des Projekts BienenBlütenReich vom Netzwerk Blühende Landschaft entstehen dieses Jahr deutschlandweit über 1.000.000m² ein- und mehrjährige Blühflächen als Kraftorte für hungrige Insekten.

Mehr zum Projekt BienenBlütenReich…

Das Klostergut Burgsittensen lädt zur Blühflächenbegehung im Rahmen des Tags des offenen Denkmals ein! Der Tag des offenen Denkmals findet am 9. September von 11.00 bis 17.00 Uhr mit einem umfangreichen Programm für Groß und Klein statt. Am Infostand des Klostergut Burgsittensen gibt es die Möglichkeit sich für Führungen zu melden.

Hier geht es zum Programm des Tags des offenen Denkmals

Kontakt:
Klostergut Burgsittensen
https://de-de.facebook.com/KlostergutBurgsittensen/


Termin:

  • So 9. Sep 2018, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden