Veranstaltung

Die Stunde auf dem Lande - Projektvorstellung Buntes Grünland


In der ersten Veranstaltung der neuen Reihe „Die Stunde auf dem Lande“ am Samstag,3. November informieren wir Interessierte über das Projekt Buntes Grünland.

In diesem Frühjahr gestartet hat der auf mehrere Jahre angelegte Versuch das Ziel,ehemals intensiv bewirtschaftetes und artenarmes Grünland behutsam in eine artenreiche Heuwiese zu entwickeln, ohne gänzlich auf landwirtschaftliche Erträge zu verzichten.

Als Besucher erwartet Sie ein Freilandvortrag von dem Landschaftsökologen Holger Loritz, die Enthüllung einer Info-Skultpur und eine spannende künstlerische Perspektive.

Der Eintritt ist frei.

Ort: Leutkirch-Balterazhofen, unweit entfernt von der Waldkapelle

Kontakt: E-Mail schreiben


Termin:

  • Sa 3. Nov 2018, 15:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden