Veranstaltung

Es ist noch keine Anmeldung möglich. Sie können sich aber unverbindlich

... vormerken lassen

Tagung "Bienen machen Schule" 2019


Die Tagung „Bienen machen Schule“ ist ein beliebtes, länderübergreifendes Forum für praxisbezogene Umweltbildung, naturwissenschaftliches und ganzheitliches Lernen an formellen und informellen Lernorten.

Die Veranstaltung bietet Konzepte zur Integration der Bienen in den Unterricht, in die Bienen-AG oder in die außerschulische Kinder- und Jugendbildung. Die Teilnehmer erhalten fachbezogene sowie fächerübergreifende Arbeitsanleitungen und Vorschläge für Unterrichtseinheiten rund um die Themen Bienen, Blüten und Biodiversität.

Weitere Informationen in Kürze.

Hinweis: Der genaue Veranstaltungstermin steht noch nicht sicher fest.


Termin:

  • Fr 30. Aug 2019, 09:00 Uhr - So 1. Sep 2019, 13:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden