Veranstaltung

Vortrag: Mehr Artenvielfalt im öffentlichen Grün - Langerwehe blüht auf


Barbara Stark, Referentin des Netzwerks Blühende Landschaft informiert in ihrem Vortrag über die Chancen und Vorteile der Umgestaltung öffentlicher und privater Flächen in blühende Oasen. Der Vortrag richtet sich vor allem an Mitarbeiter des Bauhofs, Imker, Landwirte und Kommunalpolitiker in Langerwehe, ist aber sicherlich auch interessant für Firmeninhaber und Privatpersonen, die mit der Gestaltung ihrer Freiflächen zum Lebenserhalt von Bienen, Hummeln & Co beitragen wollen.

Im Anschluss stehen Mitglieder des Netzwerks Blühende Landschaft, LUNA und BUND für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Kontakt:
Netzwerk Blühende Landschaft – Regionalgruppe Langerwehe – in Kooperation mit LUNA und BUND
Mail: E-Mail schreiben
Telefon: Manuela Roth, 0170 9333570


Termin:

  • Mi 16. Jan 2019, 17:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden