Veranstaltung

11. Bayerisches Imkergespräch - Starnberg


Zum 11. Mal veranstaltet der Bienenzuchtverein Starnberg e.V. sein
Bayerisches Imkergespräch in Starnberg zu aktuellen Themen und mit hochkarätigen Gesprächspartnern, wie Staatsministerin Michaela Kanniber, Politikern des Bayerischen Landtags und Vertretern der Imkerverbände. Diesmal wird auch Dr. Matthias Wucherer, Leiter des Netzwerks Blühende Landschaft mit auf dem Podium sein.

Einladung und Programm (pdf/1,7 MB)

Einlass: ab 17:00 Uhr!

Kontakt:
Bienenzuchtverein Starnberg e.V.
Hubert Dietrich, Kaiser-Wilhelm-Straße 11, 82319 Starnberg, Tel. 08151 3463, E-Mail: E-Mail schreiben


Termin:

  • Do 31. Jan 2019, 18:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden