Veranstaltung

Exkursion zur „Regionalgruppe Bienenschwärmer“ in die Fränkische Schweiz.


Bei diesem Ausflug wollen wir uns mit unseren Bienenfreunden über Erfahrungen der wesensgemäßen Bienenhaltung austauschen. Dabei werden wir auch den Bienenstand von Markus Hilfenhaus kennen lernen. Der Stand liegt mitten in der Natur und ist schon wegen der einmaligen Lage eine Reise wert. Die schon buchstäbliche „Gastfreundschaft“ der Franken wird uns bestimmt an vielen Orten entgegenkommen, und wir können die kulinarischen Besonderheiten in der Region genießen.

Ort: Markus Hilfenhaus, Wüstenstein, 91346 Wiesenttal
Anmeldung:
Udo Pollack, Telefon: 08670-1247
Christine Ebner, Telefon: 08670-748


Termin:

  • Sa 14. Sep 2019 - So 15. Sep 2019


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden