Veranstaltung

Vortrag: Oasen des Lebens: Wohnraum und Nahrung für Insekten im Garten


Vortrag: Oasen des Lebens – Was kann ich in meinem Garten tun, um Insekten Wohnung und Nahrung anzubieten?

Vortrag im Rahmen der Jahresversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Wallersdorf. Frau Herrmann wird die Situation Blüten bestäubender Insekten aufzeigen und viele praktische Hinweise geben, was wir im eigenen Garten tun können, um Nahrung und Lebensraum für Biene, Hummel 6 Co zu schaffen.

Referentin: Ariane Herrmann, Dipl. Ing Gartenbau (FH)

Kontakt: Obst- und Gartenbauverein Hengersberg


Termin:

  • So 17. Mär 2019, 14:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden