Veranstaltung

Infostand Netzwerk Blühende Landschaft auf Hoffest in Cadolzburg


Infostand der Regionalgruppe Netzwerk Blühende Landschaft Westmittelfranken auf dem Hoffest der Egerer-Decker GbR.

Angebot:
Informationen und Broschüren über die Arbeit der Regionalgruppe. Darüberhinaus werden Besucher informiert über die Anlage von Blühflächen und weitere Maßnahmen um Bienen und Blütenbestäuber zu fördern. Es gibt auch 5 Roll ups mit schönen Bildern und Informationen.

Kontakt:
Biohof Decker, Tel. 09103 / 2296

Nähere Infos


Termin:

  • Sa 25. Mai 2019, 10:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden