Veranstaltung

Vortrag: Insektenfreundliche Balkon- und Blumenkästen auf dem Landbautag Rhön-Saale


Frau Annette Seehaus-Arnold (Imkerin, Referentin des Netzwerk Blühende Landschaft) stellt während der Führungen insektenfreundliche Balkonkästen und Gärten vor. Darüber hinaus wird der Aufbau eines intelligenten Blumenkastens erklärt.

Darüber hinaus gibt es auf dem Landbautag Rhön-Grabfeld Versuchsführungen und einen Fachvortrag zum Thema “Insektenschonende Applikationstechnik (Dropleg)”.

Nähere Infos und Programm


Termin:

  • Fr 7. Jun 2019, 13:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden