Veranstaltung

BienenBlütenReich - Blühflächen-Begehung - Lützkampen


Foto: E. Hirsch
Im Rahmen des Projekts BienenBlütenReich vom Netzwerk Blühende Landschaft entstehen dieses Jahr deutschlandweit über 200 Hektar ein- und mehrjährige Blühflächen als Kraftorte für hungrige Insekten.

Mehr zum Projekt BienenBlütenReich…

Der Agrarbetrieb Verena Thomas lädt zur Blühflächenbegehung ein! Los geht es am Sonntag den 30. Juni um 14:00 Uhr. Der Treffpunkt ist Diedrichsborn 1, 54617 Lützkampen. Parken am besten am Sportplatz/Friedhof Lützkampen. Bei der Führung wird das “Netzwerk Blühende Landschaft” vorgestellt, die Blühflächen des Betriebs werden gezeigt und über insektenfreundliche Pflanzen und deren Bedeutung für Biene und Co berichtet.

Anmeldung unter 0171-3282116

Kontakt:
Verena Thomas
Diedrichsborn 1
54617 Lützkampen


Termin:

  • So 30. Jun 2019, 14:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden