Veranstaltung

Blühwiesenfest von Blumiges Melle & Blumiger Landkreis Osnabrück


Die Initiative Blumiges Melle, Regionalgruppe des Netzwerk Blühende Landschaft und der Blumige Landkreis Osnabrück laden ein zum Blühwiesenfest!

Das Blühwiesenfest ist gedacht als Danke-schön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer der Initiativen und als Nachbarschaftsfest!

Treffpunkt ist am Blühwiesen-Beweidungs-Winterquartier “Am Wulberg 31” (Eingang rechts neben der Fahrradwerkstatt) (Ab 16.00 Uhr).

Ab etwa 16.30 Uhr geben wir eine kleine Führung über die von uns gestalteten Wildblumenwiesen mit unterschiedlichen Aussaaten.
Ab etwa 18.00 ‘Uhr gibt es dann vielfältiges vegetarisches und veganes Essen, tolle Säfte, Bier und Wein etc. (ebenfalls Bio).

Wer möchte kann gerne etwas “Fleischloses” mitbringen, muss aber nicht… :-)

Kontakt, Anmeldung bis Mitte Juli und nähere Infos: E-Mail schreiben


Termin:

  • Sa 3. Aug 2019, 16:00 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden