Veranstaltung

Infostand und Mitmachaktion Regionalgruppe NBL Langerwehe


Am Sonntag, 8. September von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr bietet das Netzwerk Blühende Landschaft – Regionalgruppe Langerwehe persönliche Beratung, Informationsmaterial, regionales Saatgut für Blühwiesen, Ableger von Bienenfutterpflanzen, Malbücher, Häkelbienen und vieles mehr auf dem Eifelmarkt im Töpfereimuseum Langerwehe an. Für Kinder gibt es eine Mitmachaktion.

Kontakt:
Mail: info@ bluehende-landschaft-langerwehe.de ;
Telefon: Manuela Roth, 0170 9333570; Barbara Andrä, 0178 9696468

Homepage: https://www.bluehende-landschaft-langerwehe.de/


Termin:

  • So 8. Sep 2019, 09:30 Uhr - 17:30 Uhr

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden