Veranstaltung

BienenBlütenReich - Blühflächen-Führung - Roseburg


Foto: E. Hirsch
Im Rahmen des Projekts BienenBlütenReich vom Netzwerk Blühende Landschaft entstehen dieses Jahr deutschlandweit über 200 Hektar ein- und mehrjährige Blühflächen als Kraftorte für hungrige Insekten.

Mehr zum Projekt BienenBlütenReich…

Familie Heitmann lädt am Freitag den 02.08.2019 ab 15:00 bis 18:00 Uhr zu einer Blühflächenführung ein.

Im Rahmen des Projekts BIENENBLÜTENREICH vom Netzwerk Blühende Landschaft hat Familie Heitmann eine Blühfläche von ca. 1,1ha angelegt. Bei einer Führung kann diese besichtigt werden und Informationen rund um das Thema Blühflächen und Bienen- und Insektenschutz ausgetauscht werden.
Wer an dem Termin verhindert ist kann die Blühfläche auch jederzeit allein besichtigen, sie ist frei zugänglich.

Treffpunkt für die Führung ist der Wiesenweg zwischen Roseburg und Neu-Güster


Termin:

  • Fr 2. Aug 2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden