Veranstaltung

Workshop: Sensen und Dengeln mit Mehrwert


Bei unserem Kurs lernen Sie das mühelose Mähen, richtiges Wetzen, Sense einstellen, Sicherheit bei der Handhabung, Dengeln in verschiedenen Varianten sowie Hinweise zum Kauf einer Sense.
Der Mehrwert: Ein gehaltvolles Frühstück und viel Wissenswertes über die Wiesenökologie.

Der Kurs wird geleitet von den langjährigen Praktiker*innen Dr. Sybille Hartmann und Dr. Manuel Haus

Kosten: 45 € inkl. reichhaltigem Frühstück

Zur Anmeldung wird den Interessierten ein Anmelde-Doodle mit genauem Treffpunkt zugeschickt.

Veranstalter:
Regionalgruppe Tübingen im Netzwerk Blühende Landschaft

Nähere Infos: www.hartmannundhaus.de/sense_em_fig.html
Kontakt und Anmeldung:
E-Mail schreiben


Termin:

  • Sa 24. Aug 2019, 07:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden