Veranstaltung

Tagesseminar: „Schwarmprozeß und Wärmebildung in der Wesensgemäßen Imkerei“


Michael Weiler wird an diesem Tag für Imker sein großes fachliches Wissen um die Lebensprozesse des Biens mit uns teilen und im Schwerpunkt auf den Schwarmprozeß und Wärmebildung eingehen.

Michael Weiler ist langjähriger Fachberater für Demeter-Bienenhaltung, Fachautor und Referent für ökologische und wesensgemäße Bienenhaltung

Nähere Infos und Anmeldung unter:
E-Mail schreiben

Ansprechpartnerin:
Uli Gommert

Anmeldung bis 15.September.


Termin:

  • Sa 5. Okt 2019, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Freie Waldorfschule Augsburg, Dr. Schmelzing-Str. 52, 86169 Augsburg

Weitere Infos

Hinweis zum Veranstaltungsort


Bitte beachten Sie eventuell abweichende Veranstaltungsorte bei den Einzelterminen!


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden