Veranstaltung

Tagung: Kommunale Möglichkeiten Artenvielfalt zu verbessern - Tag der Bienenweide


Tag der Bienenweide des Landesverbandes Westfälisch-Lippischer Imker e.V.

Mit verschiedenen Vorträgen werden Möglichkeiten aufgezeigt, die blühende Artenvielfalt in Kommunen zu verbessern.

Nähere Hinweise zum Programm: https://www.lv-wli.de/files/pdf/Fachbereiche/Bienenweide/Tag%20der%20Bienenweide%202020.pdf

Anmeldung unter E-Mail schreiben

Kontakt:
Monika Ludwig, Obfrau für Bienenweide des Landesverbandes Westfälisch-Lippischer Imker e.V.
Mob.: 0163 77 15 702
E-Mail: E-Mail schreiben


Termin:

  • Sa 8. Feb 2020, 10:00 Uhr - 16:30 Uhr

  • Netzwerk Blühende Landschaft
  • Landesverband Westfälisch-Lippischer Imker e.V, NBL-Regionalgruppe Westfalen
  • LWL Industriemuseum, Industriestraße 5, 46395 Bocholt

Weitere Infos


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden