Veranstaltung

Infoabend: Nachhaltiges Verpachten - wie profitieren Grundbesitzer, Landwirte und Natur


A.ckerwert will Verpächter von landwirtschaftlichen Flächen dabei unterstützen, Nachhaltigkeitsaspekte in Pachtvereinbarungen aufzunehmen. Das Projekt ist eine Plattform, um Pächter und Verpächter zusammenzubringen und Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten ein Gewinn sind: Landwirte, Flächenbesitzer und Natur.

Die Veranstaltung ist kostenlos, Imbiss wird angeboten

Anmeldung ist erfoderlich unter E-Mail schreiben

Weitere Infos und Programm unter: https://www.ackerwert.de/


Termin:

  • Do 12. Dez 2019, 17:30 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden