Veranstaltung

Chemiefreie Bienenhaltung Treffen (Berlin)


Das Treffen ist ein Austausch über chemiefreie Behandlungsformen in der Bienenhaltung und gegenseitiges Unterstützen beim „sich auf den Weg machen“.

Vorträgen und aktuelle Themenpunkte werden via Mailingliste und auf unserer Website bekanntgegeben,
mellifera-berlin.de/termine/chemiefreie-bienenhaltung-treffen-berlin/

Interessierte und Gäste sind willkommen!


Termin:

  • Mi 22. Jan 2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Grünes Parlamentsbüro Kreuzberg, Großbeerenstraße 16, 10963 Berlin

Weitere Infos

Hinweis zum Veranstaltungsort


Bitte beachten Sie eventuell abweichende Veranstaltungsorte bei den Einzelterminen!


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden