Veranstaltung

Vortrag: Blühende Landschaften gestalten


Die Referentin gibt praktische Tipps, wo und wie Nahrungsangebote und Lebensräume für Blüten bestäubende Insekten in Gärten und im Kommunalen Bunt geschaffen werden können. Dabei beleuchtet sie speziell die Anlage von Blühflächen, ihre Pflege und die Standdauer, um den gewünschten Effekt für die Insekten zu erzielen.
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Referentin: Barbara Heydenreich, Netzwerk Blühende Landschaft


Termin:

  • Sa 7. Mär 2020, 19:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden