Veranstaltung

Treffpunkt: Bienentheke - Bienen.Natur.Reich.


Foto: www.pexels.com
Bienen.Natur.Reich.
Im Online-Gespräch mit Barbara Heydenreich vom Mellifera Netzwerk Blühende Landschaft (NBL) und Ingo Lau vom Bienenschutz Stuttgart.

Barbara Heydenreich stellt zunächst “lebendige” Initiativen sowie NBL-Regionalgruppen aus verschiedenen Regionen vor. Ingo Lau bringt anschließend praktische Ansätze am Beispiel vom Bienenschutz Stuttgart ein. Abgerundet wird das Paket durch eine Austausch-/Fragerunde mit den Teilnehmenden.

Wer ist – sehr gerne auch von den Männern – dabei, wenn es am diesjährigen Weltfrauentag heißt: Blühend aktiv werden!?

Anmeldungen nehmen wir ausschließlich über die E-Mail-Adresse E-Mail schreiben entgegen – bis spätestens 07. März!

Der Abend wird von den Mellifera-Regionalgruppen “Naturwabe Niederrhein” & “Sonnenwesen Köln” organisiert – Gäste aus anderen Regionen sind herzlich willkommen. Individuelle Teilnahmekosten fallen nicht an.


Termin:

  • Mo 8. Mär 2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden