Veranstaltung

Bienen auf dem Blümlhof


Wir beobachten das Treiben der Bienen in einer intakten Landwirtschaft. Hier wird deutlich, wie wertvoll es ist, eine Pflanzenvielfalt und gesunde Böden für Mensch und Tier zu erzeugen. Diese Anregungen sind für uns Hobby-Imker*innen genauso geeignet wie für Gärtner*innen und Landwirt*innen.
Bitte wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk mitbringen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Leitung: Wolfgang Landsberger, Demeter-Imker
Anmeldung: E-Mail schreiben

Ort: Blümlhof, Dorfen 11, 84508 Burgkirchen
Beitrag: Spendenbasis


Termin:

  • Sa 18. Jun 2022, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden