Veranstaltung

Regionalgruppe Bienenschutz Stuttgart: Aktionstag vor Schloss Rosenstein


Im Rahmen der Sonderausstellung Anthropozän – Zeitalter? Zeitenwende? Zukunft? des Naturkundemuseum Stuttgart beteiligt sich Bienenschutz Stuttgart an einem Aktionstag zum Thema bunte Wiesen und Artenvielfalt.
Um 8 Uhr findet ein Sensenkurs im Park statt, zu dem man sich unter der Adresse E-Mail schreiben vorab anmelden kann.
Ab 10 Uhr ist unser Bienenschutz-Stand besetzt.

Foto: Maike Khosrawi


Termin:

  • So 29. Mai 2022, 08:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden