Veranstaltung

Jahreshauptversammlung Mellifera e. V.


Einladung zur Jahreshauptversammlung am 14. April 2024

Liebe Mitglieder und Unterstützer*innen,

alle Jahre wieder führt uns unsere Satzung zusammen, um über Vergangenes, Gegenwärtiges und Künftiges unseres Vereins zu beraten. Berichte der Initiativen, des Vorstandes und des Beirates werden der Mitgliederversammlung vorgetragen; Neu- bzw. Wiederwahlen im Beirat und im Vorstand werden abgehalten; Raum für Austausch und Begegnung angeboten.

Die Jahreshauptversammlung 2024 (JHV) findet am Sonntag, den 14. April statt. Die Veranstaltung findet sowohl in Präsenz bei uns an der Fischermühle als auch online statt.


Termin:

  • So 14. Apr 2024, 09:45 Uhr - 15:30 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden