Veranstaltung

Beobachtungen am Flugloch


Was kann im Gemüll und am Flugloch der Bienen erkannt und gesehen werden?

Es ist erstaunlich, was durch reines Beobachten – ohne die Bienenwohnung zu öffnen – erkannt werden kann. Dadurch entsteht kein Störfaktor und trotzdem verschaffen wir uns einen Überblick wie es dem Bienenvolk geht. Bei Bedarf können wir jederzeit eingreifen und den „Bien“ unterstützen.

Referent: Udo Pollack Naturwabenimker

Ort: Udo Pollack, Schillerstr. 16, 84567 Perach
Telefon 08670-1247

Beitrag: Spendenbasis


Termin:

  • Sa 13. Jul 2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden