Veranstaltung

Bienen und Honig - Besuch der NAJU Kindergruppe "Rosenkäfer"


Zielgruppe: Kinder von 3 – 7 Jahren

Treff: Parkplatz Mellifera e.V., Fischermühle 7, 72348 Rosenfeld (vor dem orangefarbenem Haus)

Bitte mitbringen: Kopfbedeckung, lange Kleidung, Vesper, Einverständniserklärung (s.u.)

Anmeldung: unter 07428-917817 oder E-Mail schreiben

Kosten: 5,00 Euro je Rosenkäferkind und je Begleitperson

Text für Einverständniserklärung:

Hiermit bestätige ich mit meiner Unterschrift, dass bei meinem Kind

____________________ keine Bienengiftallergie bekannt ist.



Vergangene Termine

Termin 1:

  • Fr 7. Jul 2017, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden