Veranstaltung

Arbeitstreffen Bienen und Spiritualität


Einladung zum Arbeitstreffen an der Fischermühle

Liebe Freunde,

gerne laden wir Euch ein, gemeinsam wieder ein paar Schritte zu machen auf dem Weg zur Weiterentwicklung unserer inneren Beziehung zu den Bienen. Wir haben vor, uns über die oft weit entfernt liegenden Ziele der spirituellen Praxis auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Die Thematik wird mit Beiträgen von Johannes Wirz, Albert Muller, Norbert Poeplau und Martin Schäfer vertieft. Die Teilnehmer sind eingeladen das Treffen mit eigenen Erlebnisskizzen zu vervollständigen.
Durch die aufmerksame Wahrnehmung innerer Erlebnisse und ihrer meditativen Vertiefung wird versucht, sich dem Bien als Wesen zu nähern.

Im Preis von EUR 145,00 sind die vegetarische Verpflegung inklusive Frühstück sowie Getränke enthalten.


Termin:

  • Fr 4. Dez 2020, 14:00 Uhr - So 6. Dez 2020, 14:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden