Veranstaltung

Weiterbildung Bienenpädagogik 2020/2021


Die Weiterbildung richtet sich an pädagogisch interessierte Imker, Lehrer sowie haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen und Umweltverbänden.

Der Schwerpunkt der Weiterbildung liegt auf der Durchführung von praktischen Aktionen mit Kindern und Jugendlichen rund um die Bienen. Die Teilnehmer erhalten Anleitungen zu Übungen, Spielideen und Methoden des forschenden und spielerischen Lernens.

Die Termine in der Übersicht:
08. – 09.11.2020
29. – 30.01.2021
19. – 20.03.2021
13. – 15.05.2021
16. – 17.07.2021

“Infos & Teilnahmevorraussetzungen”


Termin:

  • Fr 20. Nov 2020, 09:00 Uhr - Sa 21. Nov 2020, 18:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden