Bienenkisten-Blog

Video bei youtube.com ansehen

Interview mit Erhard Maria Klein

Der »Erfinder« der Bienenkiste im Gespräch mit Rosi von BEEhappyCoaching

Interessante Fragen – bereichernde Antworten, so würde ich das heutige Gespräch mit Erhard Maria Klein, Autor und Leiter der Mellifera-Initiative “Die Bienenkiste”, zusammenfassen.

Er erzählt uns, wie es zur Bienenkiste gekommen ist. Wie er zu aktuellen Beutenformen wie z.B. “Schiffer-Tree oder Easy-Beebox” steht. Was er über “behandlungsfrei” und “Bücherskorpione” denkt. Warum es zu Vorurteilen bei konventionellen Imkern gegenüber der Bienenkiste kommen kann, was er sich für die Zukunft wünscht und Anfängern bei der Wahl der richtigen Beute rät, und einiges mehr …aber schau selbst.

»Einfach Rosi« Blog

kommentieren auf

Bienenkisten-Blog

Logo Bienenkiste Weitere Infos über das Bienenkisten-Projekt:

www.bienenkiste.de
Veranstaltungskalender
zur Blog-Übersicht

Blogroll

Blogs befreundeter Bienenkisten-Imker:


Über die Autorin:
»einfachrosi Blog«
E-Mail schreiben

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden