Veranstaltung

Es ist noch keine Anmeldung möglich. Sie können sich aber unverbindlich

... vormerken lassen

Referenten-Workshop: Botschafter für eine Wesensgemäße Bienenhaltung


Menschen und Bienen verbindenFoto: Katrin Sonnleitner

Werde mit uns Botschafter*in im Sinne der Bienen

Du brennst für die Bienen und möchtest deinen Mitmenschen Einblicke in ihre faszinierende Welt ermöglichen?
Die Anliegen der wesensgemäßen Bienenhaltung sind für dich mehr als eine Betriebsweise, sondern eine innere Haltung, die du mit deinen Mitmenschen teilen möchtest?

Wir freuen uns, wenn du das zusammen mit uns machen möchtest.

In diesem Workshop feilst du an deiner Vortragsweise und erweiterst dein Fachwissen rund um die Bienen, die Aspekte rund um eine wesensgemäße Betriebsweise und die Hintergründe der wesensgemäßen Bienenhaltung.
Außerdem lernst du unseren Basisvortrag kennen, den du an deine individuellen Themen und an die Bedürfnisse deiner Gruppe anpassen kannst.

Bei deinem Aufenthalt an der Fischermühle besuchen wir natürlich auch die Mellifera-Bienen.

Mehr zum neuen Programm, und wer schon alles mitwirkt, findest du hier:
Bienen-Botschafter Programm der Wesensgemäßen Bienenhaltung


Termin:

  • Fr 27. Sep 2024, 15:30 Uhr - So 29. Sep 2024, 14:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden