Um Erlebnisse zu teilen, sich zu Erfahrungen und Fragen auszutauschen und uns durch neue Perspektiven auf die Bienen inspirieren zu lassen, öffnen wir für unsere Mitglieder das virtuelle Bienenhaus – zoom, zoom, zoom… – jeden 3. Donnerstag im Monat.
Gelegentlich laden wir Gäste aus der Praxis ein, die den Abend mit einem Impuls anreichern.
Alle Menschen, die einmal Mellifera-Stockluft schnuppern* möchten, sind herzlich willkommen, ebenfalls dazuzukommen.
Über einen E-Mail-Verteiler erinnern wir kurz vorher an die Termine. Wenn du aufgenommen wirst, schreib mir bitte.
Wir freuen uns auf euch!
Moderation: Katrin Sonnleitner
*Als Gast dürft ihr dreimal kostenlos an den Treffen teilnehmen. Danach freuen wir uns, wenn ihr Teil der Mellifera-Familie werdet und den Verein mit eurer Mitgliedschaft unterstützt.
Mit deiner Spende könnten wir unseren tollen Referent*innen ein Honorar anbieten.
Hier spenden für Summa Summarum.