Presse

Pressespiegel »Mellifera«

Politische Lobbyarbeit zum Wohl der Bienen

Schwarzwälder Bote Balingen, Januar 2021

Mellifera-Gründer und Aurelia-Vorsitzender Thomas Radetzki im Interview.


Heiner, der Bienenhirte

Servus, 08/2016 S. 118ff

»Würden wir Mellifera-Mitglied Heiner Meier einen Bienenliebhaber nennen, wäre das eine starke Untertreibung.«

Download (pdf)


Von der hohen Bedeutung der Bienen

Lebendige Erde 3+4/1986

Thomas Radetzki beschreibt, wie ihn die Beschäftigung mit den Arbeitervorträgen von Rudolf Steiner »über das Wesen der Bienen« zur »Wesensgemäßen Bienenhaltung« geführt hat.

Download (pdf)


Zurück

    Newsletter

    Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
    Spenden
    Mitglied werden