Veranstaltung

Arbeitstreffen Bienen und Spiritualität


Einladung zum Arbeitstreffen an der Fischermühle

Liebe Freunde,

gerne laden wir Euch ein, gemeinsam wieder ein paar Schritte auf dem Weg zur Weiterentwicklung unserer inneren Beziehung zu den Bienen zu machen. Wir haben vor, uns über die oft weit entfernt liegenden Ziele der spirituellen Praxis auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

In Impulsbeiträgen, Gesprächen und Meditationen versuchen wir, zusammen mit Martin Schäfer die Beziehung von Mensch und Biene zu vertiefen, mit Johannes Wirz die Welt(en), in denen die Bienen leben, zu verstehen und mit Albert Muller ihr Wesen zu fassen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eure Erlebnisskizzen!

Das Programm wird baldmöglichst online gestellt.

Im Preis sind die vegetarische Verpflegung inklusive Frühstück sowie Getränke enthalten.


Termin:

  • Fr 6. Dez 2024, 14:00 Uhr - So 8. Dez 2024, 13:00 Uhr


zurück

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden