BienenBlütenReich

 

Foto: Günter Klössinger 

Gut für Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und Co.

Logo: Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt 2017

Logo: Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt 2019

Gemeinsam mit unseren Blühpaten, Sponsoren, Saatgutpartnern und Projektpartnern vor Ort lassen wir die Landschaft summen! Das erfreut das Menschenherz, ist gut für Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und Co. und nützt auch unseren heimischen Singvögeln und anderen Wildtieren, die sich von den Insekten ernähren.

-->

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung und der Zusendung einer Opt-in-E-Mail für den Newsletter an den Versanddienstleister "MailChimp" übermittelt wird. Die Datenschutzerklärung dieser Website habe ich zur Kenntnis genommen.
Spenden
Mitglied werden